Startseite
  Archiv
  *AbouT Me
  *LiKeS
  *HaTeS
  *MuSiK
  *Stars ;)
  *Entscheid dich
  *Love
  *ILY <3
  *Sprache der Frau
  *Ma V.I.P.s
  *Lovin' Ya!
  *Stuff
  *CrêmeTèam ôn ToûR ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/futzis4life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sooow...

dat war echd s geilste Weekend ever!aba die Story gLaubt mia niemand...wenn ich die jemandem erzählen würde... wenn ich keene Zeugen hätte, würd ichs warscheinlich auch nich glauben :D einfach zu lusTiq!!!hab jezz noch Muskelkater vom lachn ^_°                               ich sag nua:Heey probier ma, da is Creme drauf                                                                 >hhmmhhm

*was is los?

>hmmmhhm

*ja was jezz?

>hmmmmhm

*brauchst n klo?

>hmmmhm

         ehhhh zuuuuuu geiL!!

Pizzä:da is ja auch Creme drauf....

Bier:Ich krieg den Cremegeschmack nich mehr weq

mia sind echt im Bad fast zusamm gebrochen vor lachen :D

yeah, und wo die assi Cremefresser dann schließlich weq warn, gabs nua noch ein Gesprächsthema!!!

nee jezz aba ma im ernst! wie kamma 1 1/2 Stunden warten bis ma reingelassen wird?? und morgens um 6 schon mit Bier rumhoggen?? zu assi!

aba ey, die Cremestory geht in die Geschichte een!!

-------> und noch was: der des hier nich checkt braucht nich zu fragen um was es geht, des wissen nua die Insider!! Punkt um!<---------

VFC-Mitglied!!  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung