Startseite
  Archiv
  *AbouT Me
  *LiKeS
  *HaTeS
  *MuSiK
  *Stars ;)
  *Entscheid dich
  *Love
  *ILY <3
  *Sprache der Frau
  *Ma V.I.P.s
  *Lovin' Ya!
  *Stuff
  *CrêmeTèam ôn ToûR ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/futzis4life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tach...

s gibt ma wida viiiel neues^^

hab seit n paa Stunden ne neue Frise :P

und s Weekend wa hammas geiL!

aBa so lanqsam kann ich keine Creme mehr sehn :D *insider*

wa derbe lustiq...für sowas bin ich echt immer zu haben xP

aba die Leutz sich echt leichtgläubig wie sich gestern abend

rausgestellt hat :D

und schlecht lügen können se auch!

naya hab meine Insider saaaaaau doLLe lüb!

2.11.06 17:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung